Neues Design und Hosting

Neues Design und Hosting

Hallo Ihr Lieben,

während der letzten Monate haben wir hart an unserem Online Shop gearbeitet und viele Sachen verbessert oder neu implementiert. Die wichtigste Neuerung ist das neue Design. Der Shop ist nun ansprechender geworden, die Farben und Schriften sind konsistent und durchgehend implementiert. Auch solche Features wie das neue Menu, ein neues Bannersystem sowie die Produktkarussels gehören dazu. Ja, wenn Du bei den neuen Produkten, Verkaufshits und Sonderangeboten oben rechts auf den Pfeil klickst, kommen noch mehr Produkte ;) Ganz toll ist, dass wir Euch jetzt ein Blogsystem anbieten können. So können wir mit Euch viel einfachen Informationen teilen und Euer Feedback dazu direkt bekommen. Außerdem sind wir zu einem neuen Hosting Partner umgezogen. Der neue Webspace zeichnet sich duch die höhere Geschwindigkeit und bessere Flexibilität aus.

Somit sind wir nun technisch auf dem neusten Stand und können Euch ein unvergeßliches, bequemes und schnelles Einkaufserlebnis bieten. :)

Britta

Geschrieben am 13.11.2016 von Online Shop Happy Postcards 0 3047
Tag: Shop, Design

Schreibe einen KommentarSchreibe eine Antwort

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Menü

Settings