Happy Postcards

Freude verschicken

Kennst Du nicht auch die Enttäuschung, wenn Du morgens Deinen Briefkasten öffnest und nur Werbung und Rechnungen drin liegen?

Dabei ist es doch viel schöner, wenn dort eine Postkarte mit einem lieben Gruß auf Dich wartet. Das finde ich auch. Aus diesem Grund bin ich Postcrosserin geworden. Jemand, der wildfremden Leuten in der ganzen Welt Postkarten schickt und auch von wildfremden Leuten Postkarten zurück geschickt bekommt. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Läden mit schönen und außergewöhnlichen Postkarten gibt. Noch schwieriger wird es, Ansichtskarten aus anderen Orten zu bekommen. Diese Lücke wollen wir mit diesem Shop schließen.

Hier findest Du sowohl außergewöhnliche und bei Postcrossern beliebte Postkarten als auch Ansichtskarten von Deutschlands bekanntesten Orten.

Viele Grüße

Deine Britta

Menu

Settings