Bewertungen

Ihre Bewertung wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank dafür!
Senden Sie uns Ihre Beurteilung zu einer Bestellung oder zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Eine Rezension schreiben
Rating:*
Name:*
Email:*
Land:
Stadt:
Nachricht: *
  Captcha
 
807 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,9/5)
Die Bestellabwicklung hat recht lange gedauert. Obwohl ich sofort bezahlt habe kamen die Postkarten erst nach 6 Tagen an. Außerdem keine Reaktion auf meine Email. Ärgerlich, dass die Karte nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag ankam. Ansonsten alles ok.
Administrator:
Hallo Daniel, es tut mir leid, dass die Karten nicht rechtzeitig angekommen sind. Deine Email wurde gelesen und deshalb wurde Deine Bestellung auch direkt nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Bestellung ging am Donnerstag ein, der Zahlungseingang war am Freitag, versendet wurde am Montag. So wurde Deine Bestellung mit höchster Priorität abgearbeitet. Leider kann es mit Lockdown und Weihnachtsgeschäft bei der Post etwas länger dauern, was bei Dir wohl leider der Fall war. Viele Grüße Britta
Posted by (3/5
09-12-2020
Habe lange auf die Lieferung gewartet, es hat ebenfalls zu lange gedauert,bis ich die Versandbestätigung erhielt. Die Karten sind sehr, sehr schön, über die habe ich mich doch sehr gefreut.
Administrator:
Hallo Elke, es freut mich, dass Dir die Karten gefallen haben. Wie bei unseren Artikeln steht, haben wir eine Lieferfrist von bis zu 5 Werktagen. Normalerweise sind die Karten nachdem sie verschickt am nächsten Tag da. Manchmal braucht die Post etwas länger. Das kann ich dann leider nicht beeinflussen. Viele Grüße Britta
Posted by , Deutschland, Garbsen (3/5
19-01-2020
Bestätigter Kauf
Ich habe zum ersten Mal bei Happy Postcards bestellt und per Überweisung bezahlt. Als einige Tage danach auf der Internetseite immer noch "Warten auf Zahlungseingang" stand, war ich beunruhigt und habe eine E-mail an die Kontaktadresse geschrieben. Meine mail wurde umgehend beantwortet und einige Tage später erhielt ich die bestellten schöne Karten mit einer Extrakarte.
Posted by (3/5
18-01-2020
Bestätigter Kauf
Qualität und Verpackung der Karten Super! Danke für die beigefügte Gratiskarte. Allerdings ist der Weg von der Bestellung bis zum Erhalt der Karten zu lang. Es erfordert viel Geduld.
Administrator:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich versuche die Karten immer zeitnah zu verschicken. Allerdings kann sich die Lieferung aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen oder Krankheit um ein bis zwei Tage verzögern. Viele Grüße Britta
Posted by (3/5
17-09-2019
Bestätigter Kauf

Menü

Settings